Schön, dass Du auf «Üses Fäscht» aufmerksam geworden bist.

Wir freuen uns, Dir und Deinen Freunden ein abwechslungsreiches Programm mit zwei verschiedenen Musikthemen und einer ausgezeichneten Gastronomie anbieten zu können.

Mit dem Ländlerabend und der Partynacht mit Liveband und DJ ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Rahmenprogramm allein hat uns jedoch nicht gereicht, deshalb haben wir für jeden Gast ein Dreigang-Menü kreiert, bei dem Du tolle Gespräche, das gemütliche Beisammensein und Feiern verknüpfen kannst.

Du fragst Dich, wie Du an diesen Event kommst?

Es ist ganz einfach: Nichts wie los und reserviere Dir Deinen Vierertisch.

Du entscheidest Dich für einen oder beide Musikthemen und wählst einen Bier- oder Weintisch (nur beim Ländlerabend), sag uns welche Menüvariante Dir zusagt und sende Deine Tischreservation online an uns. Die Reservation ist verbindlich und wenn Du den Tischpreis innert fünf Tagen nach der Buchung bezahlt hast, gehört er Dir!

Was bieten wir Dir:
Nebst der musikalischen Unterhaltung hast Du Sitzplätze für Dich und Deine Freunde auf sicher.
Deinen Tisch decken wir Dir mit hochwertigen Getränken und Speisen, welche Dir in den passenden Tellern und Gläsern serviert werden. Lehne dich zurück und geniesse die Zeit mit Deinen Freunden.

 

Die vier Plätze sind Dir zu wenig?
Dann buche am gleichen Tisch weitere vier Plätze. So könnt ihr den Abend auch zu acht am gleichen Tisch feiern.

Wir freuen uns, Dich am «Üses Fäscht» willkommen zu heissen.

Dein Sport Club Gross

Covid19: Es ist kein Zertifikat notwendig! Die Gesundheit unserer Besucher ist uns wichtig. Daher halten wir uns an die vom Bund und Kanton vorgeschriebenen Richtlinien, welche zum Zeitpunkt des Festes gelten.

Musikthemen

Partynacht – Freitag, 13. August, 18 bis 23 Uhr

DJ Hugo und #Hashtag bringen mit Partyrock das Zelt zum Beben Freitag, 13. August, 18 bis 23 Uhr
Freitag

Ländlerabend – Samstag, 14. August, 18 bis 23 Uhr

Die Steibach-Buam bringen eine urchige Stimmung in unser Zelt.
Samstag

Essen und Trinken

Üses Menü am Freitag

Du liebst Bier – Martini Bellini oder doch lieber Wasser
Wir bieten Dir eines dieser Getränke und dazu gibt es einen speziellen Hotdog mit Pommes.
Natürlich haben wir auch an die Vegetarier unter Euch gedacht und ein leckeres Tomatenrisotto kreiert, so kannst Du mit Deinen Freuenden vor dem Partymachen nochmals richtig Energie tanken. 😉

Üses Menu:

FleischSpezieller Hotdog mit Pommes
Vegi: Tomatenrisotto dekoriert

Üses Menü am Samstag

Du liebst Bier – oder doch lieber Wein? 
Wir bieten beides, doch entscheidest Du bei der Reservation ob Du und Deine Freunde eine Bier- oder Weinbegleitung zum Menu wünschen. 

Das Dreigang-Menü startet mit einer Heusuppe inkl. Schnickschnack und einem Bierchen oder Glas Weisswein. Weiter gehts mit dem Hauptgang, einem Roastbeef mit Kartoffelstock und etwas Grünem.Dieses leckere Essen wird von einem regionalen Bier oder einer tollen Flasche Rotwein begleitet. Zum Schluss krönen wir das Ganze mit einem Panna Cotta, welches Dir die nötige Festenergie verleiht. 

Selbstverständlich servieren wir neben den  Getränkebegleitungen weitere Getränke an Deinen Tisch, damit Du und Deine Freunde nicht an Durst leiden müssen. 😊

Üses Dreigang-Menu

Vorspeise: Heusuppe mit Schnickschnack

Hauptgang Fleisch: Roastbeef mit Kartoffelstock und etwas Grünem

Hauptgang Vegi: Tomatenrisotto dekoriert 

Dessert: Panna Cotta mit passenden Beeren