Jetzt anmelden: 2. Grosser Gaudi am 14./15. Juni 2024

Der Sportclub Gross präsentiert 2024 zum zweiten Mal das Grosser Gaudi: Dieser Anlass kombiniert die früheren Anlässe «Grosser Grümpi» und «Grosser Dorfturnier». Am Freitag steht nebst dem Fussball der Plausch mit lustigen Spielen im Vordergrund und am Samstag wird mit zugelosten Teams um die Wette gekickt.

 

Für Unterhaltung sorgen

am Freitag: DJ Hugo

am Samstag: Jungmusikanten, DJ Hugo

 

Die Spiele der Fussball-EM werden live übertragen.

Keine Lust auf Fussball gucken? Dann ab an die Bar.

 

Fussballturnier mit Einzelanmeldung? Wie funktioniert das?

Diejenigen, welche in der Vergangenheit am Grosser Dorfturnier teilgenommen haben, kennen es: Jede/r der Lust auf Fussball hat, meldet sich einzeln an. Die Turnierleitung lost jede/n Spieler/in einem Team zu. Damit lernt man neue Leute kennen, und die Teilnahme erleichtert sich, weil man keinem Team zugehörig sein muss.

 

Was ist neu bei der Kontaktlos-Kategorie?

Neu ist, dass jede/r, ob Piccolo, Schüler/in, Damen, Herren, sich zusätzlich auch in der «Kontaktlos für alle»-Kategorie anmelden kann. Von Jung bis Alt wird hier gemeinsam gekickt. Wenn dir also die Spiele in der einen Kategorie nicht ausreichen, kannst du so noch mehr Fussball spielen. 

Selbstverständlich kannst du dich auch nur in der «Kontaktlos»-Kategorie anmelden.

 

Wie funktioniert «kontaktlos»?

«Mehr Ball, weniger Körper». Körperkontakt ist untersagt. Gemütliches Spiel mit Ball, für die Geniesser. Der Konkurrenz-Gedanke und Sieges-Ehrgeiz rückt hier noch mehr in den Hintergrund, weswegen es keine Rangliste und keine Finalspiele gibt.

Zusätzliche Spielregel: Es findet kein Körperkontakt statt, auch Tacklings sind untersagt.

 

Plauschgrümpi (Freitag)

Anmeldung für Teams, die am Plauschgrümpi teilnehmen möchten.
Freitag

Einzelanmeldung (Samstag)

Fussballturnier mit ausgelosten Teams
Samstag

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren

Hauptsponsor

Teamsponsoren

Gabensponsor

Gönner