Während im Barzelt beim Feiern die Post abgeht, kann der gemütliche Besucher in der Kafeystubä eine gediegene Atmosphäre geniessen.
Einzigartig: Einzelanmeldung
Anstatt als Team, meldest du dich einzeln an, und wirst einem Team zugelost.
Wo sonst gibt’s das schon?
Wir behaupten jetzt einfach mal, dass wir die einzigen sind…hört sich doch gut an.
Wie funktioniert das?
Diejenigen, welche in der Vergangenheit am Grosser Dorfturnier teilgenommen haben, kennen es: Jede:r der Lust auf Fussball hat, meldet sich einzeln an. Die Turnierleitung lost jede:n Spieler:in einem Team zu. Damit lernt man neue Leute kennen, und die Teilnahme erleichtert sich, weil man kein ganzes Team anmelden muss.
Seit 50 Jahren finden im Gross Grümpelturniere statt. Im August 1975 fand auf der Wiese am See von Tobias Schönbächler das erste statt, mit fast 50 gemeldeten Teams in den Kategorien Damen und Herren.